15.11.05

zum ca. drei-, acht-, neun- oder zwoelfmonatigen oder so...

sooo unendlich...

9 Comments:

Blogger angi said...

sweet =)

4:55 PM  
Blogger Jacky said...

Süß:-)

Aber 12-monatiges ist bisher glaub ich noch ein bisschen zu früh oder?!

5:02 PM  
Blogger Anrufe ohne Meldung said...

was für ein liebesbeweis, aber immer zweischneidig, wenn man es so öffentlich macht, entweder es ist für den jeweiligen eine richtige freude und man weiss dies, was ich in deinem falle denke oder man will sich ein wenig profilieren mit dem tollen partner den man gerade hat. na ja wie dem auch sei reih ich mich ein und sage gut gemacht

1:23 PM  
Anonymous Anonym said...

meinen aufrichtigen glückwunsch!

1:30 PM  
Blogger Anna said...

bist du süß *KNUDDEL*
ICH LIEBE DICH AUCH

1:14 PM  
Blogger Kristin said...

seit ihr süß! :)

5:55 PM  
Blogger Reiter said...

hach... *herzchenaugenhat*

12:11 PM  
Blogger Jacky said...

Das Bild ist aber schon ein bisschen älter oder?
Da hat Anna ja noch ihre alte Frisur?!?

4:32 PM  
Blogger Reiter said...

@jacky: Selber älter... zwerg ;-)
das bild ist vom 27.10.05, also grad mal n starker Monat... aber stimmt, die Frisur sieht bissl verstrubbelt aus, das kann aber auch andere Gründe haben... (kein Kamm, Stromschlag, Windböe, kein Taft...)

12:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Website Counter
Website Counter