9.11.05


Nach anhaltender Kritik hier, habe ich mich dazu durchgerungen mal etwas aeltere Damen zu posten. Nichtsdestotrotz muss ich anmerken, das die bisher abgeblildeten Frauen/Maedchen alle das 16te Lebensjahr vollendet haben, und daher auch den gesetzlichen Bestimmungen des Jugendschutzes entsprechen. Desweiteren moechte ich darauf hinweisen, das natuerlich auch weiterhin Kritik geuebt werden darf, aber bitte unter Angabe des richtigen Namens, das gehoert sich einfach so!!! Ich bin auch grade am Verbessern meiner fotografischen Faehigkeiten, vielleicht kann ich in Zukunft mehr "selberfotografiertes" veroeffentlichen... Mal sehen ;-) ;-)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

wohoo.. audrey hepburn.. sowas kann viel mehr als diese nackten teens!! =)

2:46 PM  
Blogger Reiter said...

Stimmt... ;-)

3:16 PM  
Blogger Jacky said...

Immer diese anonymen, feigen, Besserwisser!!

12:59 AM  
Anonymous Anonym said...

who in hell is sandy, immer diese ano-poster, schrecklich einfach

7:01 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Website Counter
Website Counter