8.11.05


Mein fotografisches Talent laesst noch zu wuenschen uebrig!!!

4 Comments:

Blogger Jacky said...

Wieso, was wolltest du denn fotographieren?

5:05 nachm.  
Blogger greta said...

hat doch auch was!!;)und übung macht den meister, in jeder hinsicht!wie würde es der aussie sagen?uplooken!;)

9:20 vorm.  
Blogger Reiter said...

ja stimmt, greta, vielleicht etwas detailverliebt, aber das bild ist unscharf, schief und ohne jedwede aussage... fotografieren wollte ich, jacky, meine, auf dem beifahrersitz schlafende, freundin, aber "spassfotos" bei 220 km/h auf der autobahn können ruckzuck ins auge (und andere organe) gehen!

12:09 nachm.  
Blogger Jacky said...

Achso, ich dachte du wolltest da dein Navi fotographieren um uns zu zeigen wo du gerade hinfährt!
Na also von Freundin sieht man auf dem Bild nicht viel...
Aber als Entschuldigung sollte dir dienen, dass man im Alter immer mehr zu zittern anfängt!:-)

1:09 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Website Counter
Website Counter