24.10.05





















Neulich beim Spaziergang auf der Rodplatte, meiner neuen Heimat, traf ich auf diese beiden bezaubernden aelteren Damen. Ruckzuck in ein Gespraech verwickelt interessierte ich mich dann doch für das Alter der Seniorinnen. 93 und 96 bekam ich zur Antwort und musste mich dann doch wundern... Wie wird man denn so alt fragte ich sofort, um mir vielleicht noch Insprirationen fuer meinen weiteren Lebensweg zu holen! Kein Alkohol, nicht rauchen, kein Sex (zumindest nicht mehr), um 6 Uhr aufstehen, um 20 Uhr ins Bett, bekam ich zweistimmig zur Antwort. Nach kurzer Ueberlegung liess ich die alten Hexen unvermittelt stehen und suchte das Weite. Dann lieber doch mit 70 Jahren die Augen fuer immer schliessen dachte ich mir noch als ich dann am Kiosk am Davosweg mein taegliches Ketterer Export schluerfte...

5 Comments:

Blogger Kristin said...

*lach* wie geil

1:44 PM  
Blogger Anna said...

du ******

3:08 PM  
Blogger Jacky said...

Schlaues Bild!
Ich glaub damit kann man bestimmt mal jemanden ärgern!

@Reiter: Was mich noch interessieren würde: Wenn man mal so alt ist, wie diese beiden Damen hier, kann man dann (noch) Auto fahren??

3:09 PM  
Blogger angi said...

ich glaub ich kenn die netten alten Damen irgendwoher?! LOL

5:46 PM  
Anonymous Anonym said...

mein lieber herr gesangverein, das erinnert mich doch an geschichten von 'stiefmitterchen'.
was geht sonst so auf der rodplatte? schon mal in der hertzstrasse gewesen? dort gibts den schultes-dj von keltern;-)
alla. bis bald, horseman.

4:06 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Website Counter
Website Counter