30.11.05

mal wieder was für die Jungs...

9 Comments:

Blogger Reiter said...

prima kettensäge, kein Mensch!!!

;-)

2:00 PM  
Blogger Jacky said...

Wieso sollte jetzt jemand lästern??

5:37 PM  
Blogger Jacky said...

Wieso das denn??

4:34 PM  
Blogger Roman said...

Haha reiter man du sack...
hast du das geshootet? voll gay man.

6:33 PM  
Blogger Reiter said...

@sir: nein, das hat sie selber aufgenommen... aber es ist trotzdem ganz gut geworden!

aber ich bin dran, bald kann ich meine ersten, mit meiner d70 selber geschossenen bilder, hier bloggen!

9:08 AM  
Blogger Roman said...

Und wann ist es soweit ;)

6:30 PM  
Blogger Reiter said...

@volk(om)er: oben mein benz, aufm parkdeck vom famila...

1:07 PM  
Blogger Roman said...

Saubere arbeit.... DIGA

5:22 PM  
Anonymous Anonym said...

Man, wer is das denn? Ich glaub ich habe mich gerade verliebt...

4:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Website Counter
Website Counter