15.2.06

zu schnell geritten...

7 Comments:

Blogger ste7130 said...

1. der Wenden button geht nicht!?!?!?
2. du hast 666 als kennzeichen? ANTICHRIST!!!

11:43 vorm.  
Blogger Reiter said...

@1: äh, das ist kein "button" das ist da drauf gedruckt...

@2: the number of the beast! nein, ich hab das kennzeichen abgeändert... aber ich kenne einen der hat die 666 am nummernschild... und noch IB

1:15 nachm.  
Anonymous Sandy said...

Ich aaauch!!! ;)

1:52 nachm.  
Blogger Anna said...

haha :P

6:17 nachm.  
Blogger M4gic said...

ja diese schreiben kenn ich auch :D aber zum glück nur einmal in den 2 jahren probezeit die in 4 tagen um sind :D

9:02 nachm.  
Blogger Jacky said...

Wo ist denn da bitte Geschwindigkeitsbegrenzung auf 60km/h? Da ist doch normal überall 70...

@Reiter: An deine Stelle würde ich schreiben, dass du es nicht gewesen sein kannst, deine Freundin hätte zu diesem Zeitpunkt das Auto genutzt!! (Sorry Anna ;-))

5:40 nachm.  
Blogger angi said...

Ich hoff mal mir passiert das in nächster Zeit nicht *g*

@BO:Haha genau schreib die Anna is gefahren *loool*

9:25 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Website Counter
Website Counter