15.2.06

zu schnell geritten...

5 Comments:

Blogger Reiter said...

@1: äh, das ist kein "button" das ist da drauf gedruckt...

@2: the number of the beast! nein, ich hab das kennzeichen abgeändert... aber ich kenne einen der hat die 666 am nummernschild... und noch IB

1:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich aaauch!!! ;)

1:52 PM  
Blogger Anna said...

haha :P

6:17 PM  
Blogger Jacky said...

Wo ist denn da bitte Geschwindigkeitsbegrenzung auf 60km/h? Da ist doch normal überall 70...

@Reiter: An deine Stelle würde ich schreiben, dass du es nicht gewesen sein kannst, deine Freundin hätte zu diesem Zeitpunkt das Auto genutzt!! (Sorry Anna ;-))

5:40 PM  
Blogger angi said...

Ich hoff mal mir passiert das in nächster Zeit nicht *g*

@BO:Haha genau schreib die Anna is gefahren *loool*

9:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Website Counter
Website Counter