20.9.05

Wieso will eigentlich nie jemand mit mir zum Griechen Essen gehen??? Posted by Picasa

10 Comments:

Blogger ste7130 said...

hoffe mal das kein insider (naja, ich glaubs schon aber egal) ;-)


ICH LIEBE GRIECHISCH, also wenn du mal keinen hast, R U F M I C H A N

9:26 vorm.  
Blogger Anna said...

Haha LOL ;)))))
Ich geh auch gern mal mit ;) Bloß ess ich dann eben nix :P

1:08 nachm.  
Blogger Reiter said...

@Ste: Ne, ist leider kein Insider, es IST halt so... :-( Niemand will anscheinend Unmengen gebratenen toten Tieres essen und danach nach Knoblauch stinken, arme Welt!

@Anna: Na Prima, jetzt plötzlich!!! *anpizzatownkotzdenkt*

11:46 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Wenn du raus findest, wer ich bin, geh ich auch mal mit dir zum Griechen und ich esse dann auch was!!

12:29 nachm.  
Blogger Anna said...

@reiter : du wolltest da pizza holen nicht ich. Ich wär ja für Nefis gewesen :P

1:01 nachm.  
Anonymous Foerster.Der said...

Also reiner, das mit dem turniersieg neulich war ja schon very cool, aber jetzt noch diese sad story? du musst ja durch highs and lows wandeln wie die zwillinge in den mid-twenties!

ist das ouzo, oder gefaked (wasser). achja, ist das im olympia beim HoSchli, oder ein beliebtes kraichgau-ausgehlokal (evtl. auch tanz-)

cheers ausm forst

2:51 vorm.  
Blogger Reiter said...

@anonym: keinen schimmer
@anna: nefis ist keine alternative
(schnellimbiss vs. restaurant, du kennst ja meine vorlieben)
@förster: das ist der billichouzo für "geehhte auf hauuus", das restaurant befindet sich übrigens in dem schönen kraichgaustädtchen oberderdingen

11:48 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Dann gehn wir halt auch net zusammen zum Kriechen, ähh Griechen!

Übrigens musstest du, was ein Türke ohne Füße ist??--Ein Griech!!

3:07 nachm.  
Blogger Reiter said...

@anonymus:

Ich dachte immer, Griechen sind Türken, die gerne Italiener wären!

8:50 vorm.  
Blogger Wizzard said...

*LOL*

1:08 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Website Counter
Website Counter