31.8.05

Reiter@Anuschka Posted by Picasa

6 Comments:

Blogger angi said...

Die Wohnung kenn ich doch irgendwoher :P

11:52 PM  
Anonymous Anonym said...

ich moechte lediglich darauf aufmerksam machen, dass SPAM auch down under ein problem (issue) ist.

*spam*spam*spam*spam*spam*spam*spam*

6:46 AM  
Blogger Reiter said...

@angi: ach nee, oder??? LOL

@frost: spam verdirbt wegen der höheren hitze und der geringfügig schnelleren erdrotation auf dem kontinent der bären (koalas) und affen (austauschstudenten) schneller. dafür wird es im gegensatz zu anderen entwicklungsländern im land der zurückkehrenden holzwinkel hauptsächlich aus esel und hase hergestellt. mahlzeit aus dem brettergymnasium

9:28 AM  
Blogger Anna said...

@ Angi : lol ich auch weiß bloß nicht mehr woher

6:08 PM  
Anonymous Anonym said...

Bisschen dunkel das Bild oder?

1:29 PM  
Blogger Reiter said...

@anonymus: ist auch mitm Handy aufgenommen, ausserdem muss man mich ja nicht unbedingt erkennen!

Und: Gute Fotos zu machen überlasse ich anderen Bloggern!

9:05 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Website Counter
Website Counter