15.3.05

555 SOUL! Posted by Hello

10 Comments:

Blogger ste7130 said...

okeee... hat das jetzt nen grund??? Wieso du mein bild postest? Bin ich jetzt auch eine von diesen 17 jährigen??? :-)

10:58 vorm.  
Blogger Reiter said...

Eigentlich nicht, aber erstens ist das Bild echt Klasse, und ausserdem will ich auf diesem Blog auch Freunde, Bekannte und Verwandte vorstellen... ich kanns aber auch wieder "deleten" wenn du willst!

11:10 vorm.  
Blogger ste7130 said...

nein nein ... freut mich wenn meine bilder die runde machen. :-) Ist ja auch "werbung" für mich :-)

11:17 vorm.  
Blogger angi said...

Die eine von den 17 Jährigen findet das Bild auch echt klasse....

2:02 nachm.  
Blogger ste7130 said...

kannst ihr ja mal meine handynummer schicken :-)

3:03 nachm.  
Blogger Reiter said...

016096770xxx

3:18 nachm.  
Blogger angi said...

*lol* :-P

4:46 nachm.  
Blogger Rozana said...

*lol*
reiterli's singlebörse? ;O)

5:15 nachm.  
Blogger ONDRO said...

niggaz steffen hat das bild technisch echt gut hingekriegt. was ist das ? windows light ? n scheinwerfer oder blitz kann es nicht sein weil di enase nur nen ganz leichten schatten nach rechts wirft.

3:17 vorm.  
Blogger ste7130 said...

no comment

5:03 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Website Counter
Website Counter