2.3.05

Juli - Tage wie dieser

Du starrst in die Sterne
Irgendwo in der Ferne
Erkenn' ich Dich am Horizont
Wo wohl scheinbar nur Du hinkommst
Was auch immer Du siehst
ich dachte wie wären zu zweit
Ich weiß nicht wie mir geschieht
Als meine Hand ins Leere greift
Du bist jetzt irgendwo da draußen
Habe keine Zeit Dich zu verstehen
Du bist jetzt irgendwo da draußen
Und ich kann
Und ich kann Dich sehen

Du stehst in den Sternen
Und ich schau rauf zu Dir
Und ich finds geil Dich so zu sehen
Du stehst in den Sternen
Und ich schau rauf zu Dir

Du stehst in den Sternen
Wirst Dich von mir entfernen
Wo kommen bloß all die Wolken her
Warum verschwimmst Du im Sternenmeer
Bin ich irgendwie berauscht
Hab ich so viel getrunken
Hast Du die Ebenen getauscht
Dann schau jetzt besser nicht nach unten
Du bist jetzt irgendwo da draußen
Habe keine Zeit Dich zu verstehen
Du bist jetzt irgendwo da draußen
Und ich kann
Und ich kann Dich sehen

Du stehst in den Sternen
Und ich schau rauf zu Dir
Und ich finds geil Dich so zu sehen
Du stehst in den Sternen
Und ich schau rauf zu Dir

Lass Dich fallen bevor es hell wird
Lass Dich fallen bevor Du's bereust
Lass Dich fallen bevor es hell wird
Und derTag Dich im Licht zerstreut
Website Counter
Website Counter