25.2.07

...für Dich!!!

7 Comments:

Blogger Anna said...

danke das ist so süß von dir :)

5:45 PM  
Blogger angi said...

Blödes Buch *schimpf* ich kanns so langsam nimmer sehn....

8:18 PM  
Blogger Reiter said...

@A: bitte, ;-)

@angi: du musst es nicht mehr lange sehen... das geht jetzt ganz schnelle!!!

9:11 PM  
Blogger angi said...

Scho rum :D

1:42 PM  
Blogger Jacky said...

Liebe Waldörfler, ihr werdet es nicht glauben, aber das ost eines von zwei Schüllektüren, das ich freiwillig nochmal gelesen habe! Hättet ihr mich eben vorher gefragt...

2:52 PM  
Blogger angi said...

Wer hat hier von hilfe gesprochen? Des kriegen wir auch noch alleine hin :P nich wahr ANNI ??? Aber ich find das Buch eigentlich auch net schlecht....nur nervts langsam ;)

11:34 PM  
Blogger ste7130 said...

@reidda: irgendwie zieht mich dein blog runter :(

1:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Website Counter
Website Counter