3.8.06

Warum bloggst Du?

Weil ich gedacht habe das das cool ist und weil mich einfach interessert, wen der Scheiss so alles interessiert, den ich hier verzapfe... ;-)



Seit wann bloggst Du?

Angemeldet habe ich mich so ca. im Dezember 2004, regelmässig bloggen tu ich seit ca. Februar 2005.

Selbstportrait?












Warum lesen deine Leser Deinen Blog?


Keine Ahnung, vielleicht aus Interesse am Leben und Sterben eines Alten Mannes, oder als Seilschaftsding hier in PF (liest du meinem Blog, les ich auch deinen...)


Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?


Ein haufen Prä- und Pubertärer Mädels, die denken das ist eine Pferdeseite...


Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Meine Blogeinträge wo ich mir echt viel Mühe gegeben habe, also im Grunde keiner.



Dein aktuelles Lieblings-Blog?


Alle mit Fotographie und alle mit witzigen Geschichten die das Leben schreibt.


An welchen Blog wirfst du das Stöckchen weiter und warum?


An Miss Kitty, weil ich alles dafür tu, das sie und ihr Freund Method Nachbarn von mir werden.

1 Comments:

Blogger Jacky said...

Beste Antwort: "Die letzte Suchanfrage über die Leute auf deinen Blog gekommen sind"!
Ich krieg mich nicht mehr, einfach zu geil :o)

3:12 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Website Counter
Website Counter