21.6.05

Hui, heisse Frisur, lol... Auch schon wieder ueber fuenf Jahre her, die Jahrtausendwende!!! Posted by Hello

9 Comments:

Blogger ste7130 said...

1. Bist du das?!

2. ist das nicht ein motorolla StarTac?

9:14 vorm.  
Blogger Reiter said...

1: Ja, das bin ich, hihihi, mit süssen 29 Jahren, lol!

2. Ja, das Startac 130, das geilste Handy, das ich je hatte (ich habs übrigens immer noch)

12:18 nachm.  
Blogger angi said...

Krass ! Das bist du wirklich ? Bei welchem Frisör warst du denn? ;D

1:02 nachm.  
Blogger ste7130 said...

ich glaube das hatte ich auch... war das nicht das teil bei dem man die nummern für ne sms von hand eintragen musste anstatt aus dem telefonbuch zu nehmen...

1:45 nachm.  
Blogger Anna said...

oh mein gott *schockiertist*

5:59 nachm.  
Blogger Kristin said...

*lach* ich bin auch schockiert

12:23 vorm.  
Blogger Reiter said...

@mädels: Da hat man damals halt so getragen!!! *anmittelscheitelunddauerwelledenkt*

@Steffen, genau, aber damals hat man eh nur höchstens 3 SMS pro Monat geschrieben, als das dann richtig losging mit den SMS´s bin ich dann auf Nokia umgestiegen!

7:53 vorm.  
Blogger ste7130 said...

also .... cowl, dann hatte ich das auch ;-)


...wollte mich hier auch noch den mädels anschließen:


!!!VOLL DER PUNK! ICH BIN SCHOCKIERT!!!!

11:47 vorm.  
Anonymous Foerster said...

jetzt lasst den guten halt sex pistols und the exploited hoeren - ist doch nix dabei.
das ham wir frueher doch alle gemacht...
cheers

8:06 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Website Counter
Website Counter