21.6.05

Hui, heisse Frisur, lol... Auch schon wieder ueber fuenf Jahre her, die Jahrtausendwende!!! Posted by Hello

6 Comments:

Blogger Reiter said...

1: Ja, das bin ich, hihihi, mit süssen 29 Jahren, lol!

2. Ja, das Startac 130, das geilste Handy, das ich je hatte (ich habs übrigens immer noch)

12:18 PM  
Blogger angi said...

Krass ! Das bist du wirklich ? Bei welchem Frisör warst du denn? ;D

1:02 PM  
Blogger Anna said...

oh mein gott *schockiertist*

5:59 PM  
Blogger Kristin said...

*lach* ich bin auch schockiert

12:23 AM  
Blogger Reiter said...

@mädels: Da hat man damals halt so getragen!!! *anmittelscheitelunddauerwelledenkt*

@Steffen, genau, aber damals hat man eh nur höchstens 3 SMS pro Monat geschrieben, als das dann richtig losging mit den SMS´s bin ich dann auf Nokia umgestiegen!

7:53 AM  
Anonymous Anonym said...

jetzt lasst den guten halt sex pistols und the exploited hoeren - ist doch nix dabei.
das ham wir frueher doch alle gemacht...
cheers

8:06 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Website Counter
Website Counter